Mit engagiertem Blick Richtung Zukunft
Zur Bildergalerie  
 

Das Unternehmen Adam Oswald darf seit September 2011 das AMS-Bau Zertifikat der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG Bau) führen. Damit wird bescheinigt, dass das Unternehmen eine betriebliche Arbeitsschutzorganisation eingeführt und umgesetzt hat.

Das Unternehmen Oswald, das sich vom reinen Maler- und Stuckateurbetrieb zum kundenorientierten Komplettleister für Renovierung und Modernisierung weiterentwickelte, befasste sich seit einigen Jahren mit dem Thema der Verbesserung der betrieblichen Abläufe und der Optimierung der Baustellenorganisation.

Ein Zeichen dieses Erfolgs ist die im September 2011 erfolgte Zertifizierung. Wie ernst der Unternehmer, seine Führungskräfte, darunter drei Malermeister und eine Dipl. Ingenieurin Innenarchitektur und seine gewerblichen Mitarbeiter die Aufgaben nehmen, schlägt sich in der Beurteilung der Prüfer im Begutachtungsbericht nieder und führt zu Bewertungen wie „.. besonders positiv aufgefallen...“, „...sehr gute Umsetzung...“, „Stark beeindruckt...“.

„Wir wollen uns, insbesondere zum Nutzen unserer Kunden, weiterhin kontinuierlich verbessern und Spitzenleistung bieten“, sagt Frank Oswald.